Dein Job bei Curato

#softwareentwicklung Der erste Arbeitgeber, den Du lieben wirst

eastUnsere offenen Stellen

Wir suchen Dich! Und Du hast uns gefunden

Für Dich klingt ein dynamisches, modernes und vor allem selbstbestimmtes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich und Dein Know-How optimal ausschöpfen kannst, genau richtig? Dann suchen wir DICH zur Erweiterung unseres Teams.
eastJetzt bewerben
newteaser_loan

Mehr Gehalt

Wir bieten Dir ein sehr attraktives Gehaltspaket je nach Berufserfahrung (4.200€ - 6.000€ monatlich) zuzüglich weiteren spannenden Benefits, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenhandy, Firmenwagen oder -Rad uvm.

teaser-software

Mehr Flexibilität

Individualität wird bei uns Groß geschrieben. Wir verhelfen Dir, einen für Dich und Deine Bedürfnisse angepassten Arbeitsplatz zu gestalten, an dem Du Dein Potential am besten entfalten kannst. Ganz egal ob remote oder aus unserem Office heraus.

Mehr Freiheit

Mehr Freiheit

Wer mag schon lange Anfahrten? Wir suchen mit Dir gemeinsam die Projekte, die zu Deinem Lebensmittelpunkt und Deiner Mobilität passen. Auch full remote Projekte sind somit für Dich möglich.

teaser_experts1

Werde ein Teil unseres Teams

Manchmal benötigt man mehr Flexibilität. Das Leben ist dynamisch und stellt viele Ansprüche an uns. Warum sollte sich der Arbeitsplatz nicht danach richten können? Wir kümmern uns um einen Arbeitsplatz, der optimal zu Deinem Leben passt. Balance soll mehr im Mittelpunkt stehen.

eastJetzt passende Stelle finden

Warum Du bei uns arbeiten solltest? Weil wir wissen, worauf es ankommt

benefit_1

Bei uns steht
der Mensch
im Mittelpunkt

benefit_2-2

Wir verzichten
auf komplizierte
Prozesse

benefit_3

Wir suchen
echte
Persönlichkeiten

benefit_4-2

Wir investieren in
unser wichtigstes
Kapital Dich!

curato

Verlass Dich auf uns. Mit einem Vertrag der Dich absichert.

Als Mitarbeiter/-in erhältst Du von uns, als Deinem Arbeitgeber, ein festes Einkommen auf Basis der vereinbarten Arbeitszeit. Für Dich gilt der Tarifvertrag des IGZ. Dein Vertrag bietet Dir maximale soziale Absicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung).

Curato Team

Sei Teil eines Teams Mit klaren Strukturen und einem "direkten Draht"

Innerhalb unseres Teams herrscht eine offene und wertschätzende Kultur. Neben einem direkten Ansprechpartner der 24/7 für Dich verfügbar ist und sich alle Themen rund um Deinen Einsatz kümmert, kannst Du Dich jederzeit mit Deinen Kolleg:Innen austauschen. Sei es nur zum Small-Talk oder wenn Du Hilfe bei einer technischen Herausforderung brauchst.

Stay hungry

Bleib Neugierig Bilde Dich weiter

Für uns zählt in erster Linie die Art und Weise, wie Du Probleme analysierst und löst. Die vielen verschiedenen Technologien sind das Werkzeug, Dein Umgang damit ist jedoch das wichtigste. Damit Du Dich auch mit neuen Technologien sicher fühlst, bieten wir Dir die Möglichkeit von Online-Kursen und Weiterbildungsmaßnahmen, die Du dir frei aussuchen darfst.

teaser_experts2

Eine neue Idee 
von Arbeit

Wir denken Arbeit anders. Wir freuen uns wenn Du Lust hast, ein Teil vom Team zu werden!

eastBewirb Dich bei uns

FAQ Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich Teil des Teams von Curato werden?

Ganz einfach: Nimm Kontakt mit uns auf. Sende uns eine Bewerbung zu oder sprich uns  einfach ohne langen Prozess oder umständliche Formalien an. Per Telefon, per Mail, wie Du magst. Wir verabreden uns dann zu einem Kennenlerngespräch in dem Tempo in dem Du das weitere Gespräch mit uns führen möchtest. Wir sprechen dann gemeinsam über Deine Fragen und Ideen zum Job. Und natürlich erzählen wir Dir von unseren Vorstellungen und unseren Klienten, unseren aktuellen offenen Stellen und Deinen Möglichkeiten bei uns.

Während der gesamten Bewerbungsphase bleiben wir in Kontakt, sodass wir kurzfristig Vorstellungsgespräche und Einsätze bei potenziellen Kundenunternehmen vereinbaren können. Wir bewerben uns ja genauso bei Dir wie Du Dich bei uns bewirbst!

2. Kann ich mich auch ohne konkretes Stellenangebot bei Curato bewerben?

Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung! Sende uns bei Interesse Deine Bewerbungsunterlagen zu oder nehme telefonisch Kontakt mit uns auf. Und wenn Du uns empfehlen magst freuen wir uns doppelt.

3. Ist eine Anstellung auf Teilzeitbasis möglich?

Ja natürlich! Dir stehen bei uns verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Die ganze Bandbreite an Möglichkeiten erläutern wir Dir am besten in einem persönlichen Gespräch.

4. Wie lange dauert es bis ich beim ersten Kunden im Einsatz bin?

Das ist eine Frage auf die es keine Standard Antwort gibt. Aber wir versprechen Dir, dass Du in der gesamten Zeit eingebunden und informiert bist und Du in dieser Zeit einen direkten Ansprechpartner /-in hast.

5. Was muss ich mitbringen?

Spass und gute Laune! Mit allem anderen statten wir Dich selbstverständlich aus. Alle benötigten Arbeitsgeräte, sowie Software die Du benötigst, bekommst Du von uns.

6. Wie lange dauern meine Einsätze bei den Kunden?

Das kommt ganz auf den Kunden und dessen Bedürfnisse an. Der Einsatz kann wenige Tage, aber auch mehrere Wochen oder Monate umfassen. Je nachdem, ob nur kurzfristiger Ersatz gesucht wird oder ein langfristiger Personalbedarf besteht. Bereits vor dem Ende des Einsatzes bemühen wir uns aktiv um eine neue Aufgabe.

north